• Jobs Job bei Hanning Elektro-Werke GmbH & Co. KG

Hanning Elektro-Werke GmbH & Co. KG

Oerlinghausen

Oerlinghausen

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w) für den Geschäftsbereich Gerätetechnik Hanning Elektro-Werke GmbH & Co. KG Oerlinghausen Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstammes mit Angebots- und Projektverfolgung; Neukundenakquise im In- und Ausland und systematische Erarbeitung weiterer Absatz- und Anwendungsmöglichkeiten.

Fortschritt Ist Die Summe Aus Wissen Und Zielgerichteter Bewegung Den Beweis Dafür Erbringen Die Seit Mehr Als 65 Jahren Als Spezialist Für Anspruchsvolle Kundenspezifische Antriebslösungen Haben Wir Uns International Etabliert Weltweit Stehen Rund 1500 Engagierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An Fünf Standorten Im Engen Dialog Mit Unseren Kunden Und Sorgen So Für Bewegung In Den Unter­schied­lich­sten Branchen Beteiligen Sie Sich An Unserer Entwicklung Und Verstärken Sie Unser Team Als: Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w) Für Den Geschäftsbereich Gerätetechnik Am Standort Oerlinghausen Ihre Aufgaben: Betreuung Und Ausbau Des Bestehenden Kundenstammes Mit Angebots- Und Projektverfolgung Neukundenakquise Im In- Und Ausland Und Systematische Erarbeitung Weiterer Absatz- Und Anwendungsmöglichkeiten Erstellung Von Absatzprognosen Mit Der Dazugehörigen Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Technische Beratung Und Vertrieb Vorhandener Produkte Wie Markteinführung Und Präsentation Neuer Produkte Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Ingenieur/in Maschinenbau Elektrotechnik Mechatronik Oder Wirtschaftsingenieurswesen (th Tu Fh) Oä Sie Verfügen über Technisches Know-how Idealerweise Erfahrung In Der Elektromotorenbranche Und Gute Kaufmännische Kenntnisse Sie Besitzen Kommunikationssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Vorzugsweise Eine Weitere Fremdsprache (italienisch Französisch Oder Spanisch) Und Weltweite Reisebereitschaft Sie Zeichnen Sich Durch Selbstbewusstsein Kommunikationsstärke Eigenständigkeit Und Unternehmerisches Denken Aus Fleiß Einsatzwille Und Verhandlungsgeschick Sowie Ausgeprägte Soziale Kompetenz Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Spannende Und Vielseitige Aufgabengebiete Mit Entwicklungspotenzial Mittelständische Unternehmenskultur Kundenorientiertes International Erfolgreiches Unternehmen Entfaltungsmöglichkeiten In Konstruktiver Teamatmosphäre Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung (klassisch Als Bewerbungsmappe Oder Als E-mail Im Format Rtf Doc Oder Pdf) Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Frank Röttgen Gerne Zur Verfügung Vertrieb Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Außendienst Betriebswirt Betriebswirte Betriebswirtin Kaufmann Kauffrau Kaufleute Sale Sale Sales Vertriebler Vertrieblerin Ingenieur Ingenieurin Sondermaschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Elektrotechnikingenieur Elektrotechnikingenieurin Mechatronikingenieur Mechatronikingenieurin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieure Ingenieurswesen Diplom-ingenieur Bachelor Master Science Engineering Engineer Bsc Beng Msc Meng Diplom-ingenieurin Diplom-ingenieure Diplom Dipl-ing Dipl-ing Dipl-ingenieur Dipl-ingenieure Dipl-ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwissenschaft Maschinenbauingenieure Staatlich Staatl Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Techniker Technikerin Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektroingenieure Elektrotechnik Elektrotechnikingenieure Elektroingenieurin Elektromotoren Antrieb Antriebstechnik Westdeutschland Nordrhein-westfalen Nrw Ostwestfalen Bielefeld Lage Detmold Gütersloh Rheda-wiedenbrück Lemgo Bad Salzuflen Herford Schloß Holte-stukenbrock Verl Bad Lippspringe Halle Westfalen Paderborn Hameln Oelde Bad Oeynhausen Lippstadt Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w) Für Den Geschäftsbereich Gerätetechnik Betreuung Und Ausbau Des Bestehenden Kundenstammes Mit Angebots- Und Projektverfolgung Neukundenakquise Im In- Und Ausland Und Systematische Erarbeitung Weiterer Absatz- Und Anwendungsmöglichkeiten Oerlinghausen

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w) für den Geschäftsbereich Gerätetechnik
   Hanning Elektro-Werke GmbH und Co. KG (Oerlinghausen)

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w) für den Geschäftsbereich Gerätetechnik
   Hanning Elektro-Werke GmbH und Co. KG (Oerlinghausen)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Stade, VST 569
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Hagen)

Teamleiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst
   Feycolor GmbH (Rastatt)

Cloud System Engineer (w/m/d)
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (München)